Paddel zu verkaufen

Falls du Interesse an Kanupolo hast kannst du hier alles loswerden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dario Veterano
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Paddel zu verkaufen

Beitragvon Dario Veterano » Fr 11. Mai 2018, 01:29

Moin Moin!

Die Oldis unter euch werden mich noch kennen - ich war bis ~2012 ein leidenschaftlicher Mitspieler auf der Hunte.

Einige Umzüge später ist nicht ganz klar, wann ich das nächste Mal wieder Polo spielen kann - hier in der Nähe ist kein Verein - und Geld brauch ich auch noch.
Wenn also unter den Einsteigern jemand ist, der damit liebäugelt, sich ein Carbon-Paddel zu kaufen - meines stünde zur Vefügung!
Ich hab neu damals 250 bezahlt - wie wärs mit 150€?

Bei Interesse gern schreiben oder hier ansimsen oder rufen: 015752360330.

Ich freu mich!

P.S.:
Ihr seid ne MegaTruppe! Und Björn, du hast einfach die geilsten Smileys hier am Start. Der Nerd ist fresh :ugeek:

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 11. Mai 2018, 01:29.

Zurück zu „Gäste - Fragen - Antworten“